Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.09.2010, 22:31
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

das Spazierengehen hat mir gestern gut getan. Es gibt hier einen etwa halbstündigen Rundweg durch den Wald... das ist gut um sich durch zu lüften.

Meine Haare fallen weiter aus. Sie liegen noch nicht überall rum, aber wenn ich mit den Händen durchfahre habe ich eine Menge davon in der Hand. Noch kann ich es ein kleines bißchen mit einem breiten Haarband kaschieren, aber am Wochenende muss ich handeln und den Rasierer ansetzen. Habe schon etwas Angst davor

Heute fühlte ich mich körperlich sehr fit und konnte einiges erledigen, was ich schon länger vor mir hergeschoben habe. Da meine Tochter nun am Vormittag in der Schule ist, hatte ich sogar Zeit mich nochmal ein wenig hinzulegen.

Am Abend war ich beim dkms-Kosmetik-Semiar. Das kann ich echt weiter empfehlen. Wir bekamen gute Schmink-Tipps und tolle Kosmetik-Produkte als Geschenk. Das kostenlose Seminar wird in den verschiedensten Städten angeboten und ist auf der dkms - Seite zu finden.

@ schätzelein Deine Empfehlung, das Seminar zu besuchen war echt wertvoll

@ megimaja übrigens habe ich auch -wie Du- genau am 22. meine nächste Chemo... allerdings erst meine 2.! Wie verträgst Du Deine Chemo?

Liebe Grüße und eine gute Nacht

sunshine*
Mit Zitat antworten