Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.09.2012, 17:41
Schokotörtchen Schokotörtchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Fragen zur Symptomatik / Angst vor Hirntumor

Hallöchen,

ich bin ganz neu hier.... Durch meine aktuelle Angst bin ich auf dieses Forum gestoßen.....
Zu mir, ich bin weiblich und 25 Jahre alt und ich habe eine Riesenangst und muss es einfach loswerden. Alles fing am Freitag an, ich habe auf ein mal Blitze vor meinem rechten Auge gesehen und konnte kaum noch was erkennen, der Spuk hielt so 15 Minuten an, das versetzte mich natürlich ordentlich in Panik. Dann kamen die Kopfschmerzen hinterher und der Abend war gelaufen. Samstag war nur ein bissl Kopfweh, dafür kam gegen Abend ein Druckgefühl dazu, ich natürlich ----> Panik. Nach der Schmerztablette ging es dann aber am Sonntag waren sie wieder da. Immer sporadisch, meist rechts am Kopf und hinten, sie sind auszuhalten also nicht sehr stark aber machen mich wahnsinnig. Ich, Montag zum Hausarzt (lieber Kerl), hatte natürlich Urlaub =( Also ab zur Vertretung. Der meinte ganz trocken kann von der Migräne bis zum Tumor alles sein, ich gebe Ihnen mal Novaminsulfon mit, ich------>Panik. War dann heute bei einem anderen Vertretungsarzt weil ich sonst durchgedreht wäre. Der war super nett und hat mir 2 Überweisungen für Augenarzt und MRT geschrieben. Den Termin habe ich schon nächstem Mittwoch.

Was mich so irre macht ist ich habe gegoogelt (mächtig großer Fehler). Es passt wirklich total, sogar, dass ich mehr Durst als sonst habe (ist auch ein Symptom sagt google). Noch eine Woche warten wird richtig anstregend =(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Das wars von mir erst mal =)
Mit Zitat antworten