Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.11.2004, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlungen-- Angst trotz Info

Hallo Cara,
ich habe 28 Bestrahlungen bekommen.Es ging mir in dieser Zeit relativ gut. Nur schlapp war ich. Was kein Wunder war, denn ich hatte 6 Intensivchemos mit Epirubicin und Taxol,OP,danach 12 CMF-Chmos hinter mir. Die bestrahlte Haut war etwas rot, wie bei einem leichten Sonnenbrand. Habe die Haut mit Penaten-Babypuder oft eingepudert.Die Betrahlung war insges. ein Klacks gegen das war vorher war. Mit der Einbildung ist das so eine Sache. Ich habe mir sogar eingebildet, die Strahlen zu riechen. Was natürlich großer Quatsch ist. Aber trotzdem hatte ich den Geruch in der Nase.Nur als man mir noch 5 Bestrahlungen mit einem neuen Hochleistungsgerät geben wollte, habe ich das abgelehnt. Sehr zum Ärger der Radiologen. Übrigens meine Heilpraktikerin hat die schulmedizinische Behandlung voll unterstützt. Ich habe von ihr zusätzliche Sachen zur Unterstützung bekommen. Nach 3 Jahren und 8 Monaten habe ich aber jetzt die Hormonbehandlung mit Tamoxifen/Arimides wegen extremer Nebenwirkungen abgesetzt.Jetzt nehme ich nur Naturheilprodukte wie Enzyme,verschiedene Vitamine,Algen,Calcium,Magnesium,Selen und 3x pro Woche spritze ich Misteln. Ich habe mich nach 4 1/2 Jahren Lebensquälerei,jetzt für mehr Lebensqualität entschieden.Aber jeder muß für sich selbst enscheiden, für welche Behandlung er sich entschließt.
Herzliche Grüße, Heidi
Mit Zitat antworten