Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 26.02.2003, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Petra, ich möchte Dich auch einfach nur ganz ganz fest in den Arm nehmen!Weisst Du, die meisten Menschen denken 'Krebs ist schlimm, aber gott sei Dank habe ich es nicht, sondern die anderen' - das ist der Verdrängungsmechanismus.Es ist sicher besser, mit Fremden über die Krankheit zu reden als mit Freunden. Sei froh, daß du in Deiner Nähe die nette Nachbarin hast.Ich hatte kurz nach meiner OP auch nachts Schlafstörungen, darauf hin habe ich Ximovan verschrieben bekommen und nehme seither ständig jeden Abend 1/2 Tablette.Wenn man nachts nicht durchschlafen kann, macht sich das tagsüber immer negativ bemerkbar.
Wenn man Dir doch nur helfen könnte?! Mutter und Kind-Kur schon mal ein Thema gewesen?Da würden Dir die Kinder tagsüber abgenommen und ich habe gehört, daß die Mütter sich dabei oft sehr wohl fühlen.
Die Sprüche der Leute 'Du siehst doch ganz gut aus' kann ich auch nicht mehr hören. Was soll das? Geht es einem erst mies, wenn man aussieht wie Haut und Knochen?Manche Leute lernen es eben nicht.
Liebe Petra, wie Afra und die anderen schon sagen, schrei Dir hier alles raus, was raus muss.Ich glaube, 99 % aller hier mögen Dich und fühlen mit Dir - und vor allem - hoffen mit Dir!!!! Ganz liebe Grüße von Haus zu Haus
Mit Zitat antworten