Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.05.2008, 20:59
Bianca1981 Bianca1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 23
Standard Keine Chemo vorerst mehr...

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit habe ich hier gar nicht geschrieben und wollte euch nun einmal auf den neusten Stand von heute bringen.

Gestern war die Letzte Chemo bei meinem Vater!! Die Bestrahlungen sind ja schon seit ende April zuende.

Am Dienstag wurde ein CT gemacht und sowohl von der Metastase als auch von dem Tumor in der Lunge ist nichts mehr zu sehen.
Am Mittwoch bei der Bronchoskopie wurde ebenfalls kein Tumor mehr gesehen!!!

Etwas verunsichert hatten wir heute dann ein langes und sehr informatives Gespräch mit dem Oberarzt und er empfiehlt jetzt das weitere Ausetzen der Chemo und Bestrahlungen und erstmal eine Kontrolle in 8 Wochen zu machen um zu schauen ob sich der Tumor ohne die Chemo wieder zurückbildet oder eben weg bleibt, was wir natürlich sehr hoffen!

Mein Dad muß nun jede Woche zum Arzt um seine Calciuminfusionen zu bekommen und um das Blutbild weiter zu kontrollieren und wenn das auch wieder im Normalbereich ist hat er "Arztfrei".

Bitte bitte drückt uns allen die Daumen das der Tumor nicht so schnell, am besten natürlich überhaupt nicht mehr, zurück kommt!! Mein Vater ist soooooo erleichtert und glücklich so wie heute habe ich ihn lange nicht mehr erlebt!! Es tut so gut ihn so zu sehen!

Ich werde hier natürlich weiter berichten und auch hin und wieder bei euch reinschauen und drücke euch allen und euren Familien auch die Daumen!!

Seid ganz lieb gegrüßt von mir!
__________________
Viele liebe Grüße

Bianca
Mit Zitat antworten