Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.09.2008, 21:21
Bianca1981 Bianca1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 23
Standard Metastase in Magen und Leber...

Hallo ihr Lieben,

lange war ich gar nicht mehr hier, war irgendwie "froh" mich mit dem Thema Krebs nicht mehr beschäftigen zu "müssen", ich weiß es hört sich sehr egoistisch an, aber ich glaube es war mehr "Selbstschutz"...

Mein Vater ist jetzt grade zur Zeit wieder im Krankenhaus, er bekommt seit gestern eine "neue" Chemo mit Taxotere(?).
Bei einer "Routineuntersuchung" hat sein Doc auffälligkeiten an Magen und Leber festgestellt.
Beim MRT am Freitag wurden dann Metastasen am Magen und an der Leber festgestellt und direkt die Chemo wieder festgelegt.

Bei der Bronchoskopie wurde zwar kein Tumor gesehen, aber in der Flüssigkeitsuntersuchung seien wohl wieder massiv Krebszellen sichtbar.

Es geht also wieder von vorne los...

Dabei waren wir grade auf dem Weg der Besserung, im Oktober (nach meiner Hochzeit) sollte mein Vati in die Kur fahren, es war grade alles genehmigt. Er hatte grade wieder mit Rehasport angefangen.

Ach mensch, alle schXXXe... Sorry das ich wieder hier so "reinplatze", aber ich mußte das ganze wenigstens "niederschreiben" wo man mich verstehen kann!!

Danke fürs "zulesen"!!!!
__________________
Viele liebe Grüße

Bianca
Mit Zitat antworten