Thema: Vater HCC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.05.2018, 20:32
Xenia23x Xenia23x ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Vater HCC

Ich weiß nicht was ich machen soll. Bei meinem Vater wurde HCC diagnostiziert. Mehrere Tumor in beiden Lederlappen. Durch sein Leberzirrhose ist die leber in keinem guten Zustand. Mein Vater ist jemand der úberhaupt nicht mit Krankheit umgehen kann, Ich meine noch schlechter als die meisten anderen. Er erträgt es nicht über seine Erkrankung vernünftig informiert zu werden. Wie will aber ein Mensch eine Entscheidung für eine Behandlung treffen ohne wichtige Informationen?
Er soll jetzt Nexar chemotabl. bekommen und ich lese meisten nichts gutes darüber, vor allem nicht in dem Krankheitsstadium �� Und er kann definitiv nicht geheilt werden. Ist es dann nicht besser, wenn man sein Leben noch lebt ohne wahrscheinliche Nebenwirkungen?
Das Medikament soll auch die Leberfunktion verschlechtern.In der Studie redet man von durchschnittlich 2 Monate Lebensverlängerung, Aber davon hatten alle eine bessere Leberfunktion. Es macht mich wahnsinnig, dass er so unaufgeklärt, teils auch weil er es ablehnt ( eben weil es ihm dann psychisch und physisch ganz extrem zusetzt) solche Tabletten nehmen
will. Was würdet ihr machen? Hat jemand einen Ratschlag? Ich weiß nicht weiter...

Geändert von gitti2002 (16.05.2018 um 23:18 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten