Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 18.07.2013, 07:23
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.224
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Guten Morgen all ihr Lieben

Nach einer schlaflosen Nacht les ich hier all eure Guten Wünsche und kann nur ganz herzlichen Dank sagen. Am liebsten würd ich euch alle ganz lieb drücken.

Liebe Sun, meine Kinder sind 11 und 6 Jahre. Es ist so, das ich eine Reha bis jetzt einfach abgelehnt hatte, weil mir das zu hmm man könnte sagen, kompliziert war. Um zu verstehen, müsstest du die weiteren Umstände kennen. Die mag ich im Netz aber nicht öffentlich machen. Sollte mein Arm aber jetzt operiert werden, erwischt es mich sowieso.

Runterfahren versuch ich gerade. Da ich aber eigentlich ein richtiger Workaholik bin, ist das leichter gesagt als getan. Wenn ich nicht arbeiten kann, bin ich erst recht krank. Ich bin aber immerhin soweit, das ich jetzt ruhiger bin. Bevor das Ergebniss der Biopsie nicht da ist, kann man da eh nichts tun. Aber von Kopfkino brauch ich euch bestimmt nichts erzählen.

Ausnahmsweise kann ich euch mal berichten, das sich die Ärtze gestern sehr gut um mich gekümmert haben. Der Radiologe hat mich quasi gelobt, das ich so hartnäckig geblieben bin. Onkodoc hat gleich rumtelefoniert und war dann selbst überrascht, wie schnell es plötzlich mit den Terminen geht. Ich glaube da haben der Radiologe und der Strahlendoc seine Finger im Spiel gehabt. Ich hab nämlich mitbekommen, das die schon telefoniert hatten, bevor ich bei Onkodoc gesessen bin. Die Burschen werden mir immer Sympatischer.

Na denn, ich versuch morgen, das ganze gelassen durchzustehen. Das wird eine CT gesteuerte Biopsie und der Arzt, der sie durchführt, ist auch ein richtig netter. Ich hoffe, der kann mir meine Angst morgen früh nehmen.

Euch allen einen schönen Tag (Ich schreib absichtlich keine Namen weil ich bestimmt jemand vergesse)
Manu
Mit Zitat antworten