Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.09.2004, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Hildegard,

lieben Dank für deine Antwort und deine guten Wünsche.

Die Chemo soll wohl prophylaktisch sein. Morgen mehr dazu - um 10:30 Uhr ist das Gespräch mit dem Onkologen.

Wegen der Reha denke ich mittlerweile auch eher an einen Aufenthalt in Bayern oder im Schwarzwald zur Regeneration. Muß mal schauen, ob ich was finde.

Auf die Misteltherapie werde ich den Onkologen morgen ansprechen. Er kann mir da sicherlich auch was dazu sagen. Auf die Schnelle habe ich auf der AdP-Seite nichts über die Vitamine gefunden, werde aber noch genauer suchen.

Mit dem Essen werden wir wohl wirklich Geduld haben müssen. Meine Mom muß sich fast nach jeder Mahlzeit übergeben. Möchte die Schonkost ja nicht in Frage stellen, aber so manche Zutat bzw. Beilage verursacht bei mir schon Bauchgrummeln. Schade, dass meine Nichte ihre Ausbildung zur Diätassistentin erst jetzt beginnt. An Astronautennahrung habe ich auch schon gedacht, aber ist das nicht so ein fürchterlich süßes und dickflüssiges Zeugs?

Jetzt werde ich mal meine gesammelten Internetausdrucke zusammen suchen und einen Fragenkatalog für morgen entwerfen.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten