Thema: Raus damit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 11.08.2017, 11:19
Papstanwärter Papstanwärter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Oelde
Beiträge: 117
Standard AW: Raus damit!

Liebe Mitstreiter,

wie sollte es anders sein? Ich bin wieder mal zur "Verköstigung" erstklassiger chemischer Präparate.

Ich habe nicht viel zu berichten, eigentlich gar nichts, weil sich an der Gesamtsituation nichts geändert hat.

@ peregrina

Vielen lieben Dank für deinen Tipp.
Ich hätte ihn gerne ausprobiert, allerdings mangelt es an einer Badewanne.
Ich könnte mich mit einer Zinkwanne in den Garten begeben, aber ich fürchte, die Nachbarn wären nicht begeistert bei dem Anblick eines "alten" Mannes
Allerdings habe ich festgestellt, das es mit einer Creme mit LSF 50 alleine nicht getan ist. Ich bleibe jetzt grundsätzlich im Schatten und meine Haut dankt es mir mit wesentlicher milderen Reaktionen. Den Tipp werde ich aber nicht vergessen und bei Gelegenheit versuchen.

@ Safra

Das schlechte Gewissen hatte ich deshalb, weil ich mich bei diesen Gedanken selbst ertappt hatte. Nach dem Motto: wieso habe ich nicht so ein Glück? Aber du hast Recht, es wird wohl ein "winziges" Stück Neid die Rolle spielen.

Noch eine Woche, und es wird endgültig die Jungfernfahrt mit unserem Wohnwagen geben. Wir freuen uns auf die Woche und können es kaum erwarten.
Drückt mir die Daumen, ich will nämlich auch eine Angel mitnehmen und hoffe, die eine oder andere Mahlzeit selbst zu erlegen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, schmerzfreies Wochenende

Ralf