Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.08.2017, 15:11
p53 p53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 145
Standard AW: Chemo oder nicht Chemo Entscheidung steht an

Hallo Ria,

ich will mich hier gar nicht weiter einmischen, für Brustkrebs gibts hier viel besser informierte und zur 'Beratung' geeignete, selbst Betroffene.

Du kannst ja, wenns deiner Seele gut tut, durchaus was selbst machen, würde ich aber immer mit den Ärzten absprechen. Auch wenn die mal abweisend reagieren, sie haben deine Wünsche zu respektieren und dich ernst zu nehmen.
Informiere dich auch selbst genau in seriösen Quellen, welche Nahrungsergänzung oder sonstiges dir helfen könnte. Das wrüde ich aber immer kritisch hinterfragen und davon auch keine Wunder erwarten.
Es kann ja allgemein nicht schaden, sich mit seiner Ernährung und Lebenswandel mal kritisch auseinander zu setzen, aber vielleicht nicht gerade jetzt.... dazu hast du später noch genug Zeit und dann den Kopf auch frei dafür.

wünsche dir ein gutes Durchhalten und möglichst wenig Beeinträchtigung durch die Behandlung, falls du dich dafür entscheidest.

Geändert von gitti2002 (19.08.2017 um 15:19 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschte Textpassage entfernt
Mit Zitat antworten