Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 18.01.2008, 07:57
Strubbel Strubbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 45
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Liebe Ela,

schön, dass es Deinem Vater den Umständen entsprechend gut geht. Wie lange hat es denn gedauert, bis die Blutwerte wieder im grünen Bereich waren? Hat man einfach abgewartet, oder wurde mit irgendwelchen Mitteln nachgeholfen?
Du arme, Du hast ja dann mit deinen kranken Verwandten auch viel zu tun. Ich kenne das, das kostet Zeit und Kraft.

Meinem Vater geht es momentan recht gut, wobei "gut" relativ ist. Von einem Pflegefall zu sagen, es geht ihm gut, paßt nicht so richtig. Er liegt fast den ganzen Tag in seinem Pflegebett im Wohnzimmer, ist zu schwach aufzustehen (zur Toilette schafft er es so gerade, und ab und zu setzt er sich mal zum Essen an den Tisch, wenn er Besuch hat, aber das ist selten geworden. Nicht der Besuch, sondern das am Tisch sitzen), aber er hat wenig Schmerzen und er ißt. Das Wasser im Bauch, in den Füßen und in einer Hand ist zwar da, aber es wird nicht mehr (aber leider auch nicht weniger). Jetzt war er zur großen Blutuntersuchung (die Ergebnisse stehen noch aus, hoffentlich gibt es keinen Hammer), dann wurden ihm 2 Liter Bauchwasser rausgeholt, und Ende nächster Woche soll er ins Krankenhaus, dort bekommt er einen Port. Endlich. Der Arzt kriegt kaum noch Blut aus ihm raus, und mein Paps hat selber eingesehen, dass es so nicht weiter geht.

Mein lieber Paps, es macht mich so traurig, ihn so zu sehen.

Schönes Wochenende,
Anja
Mit Zitat antworten