Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.01.2009, 08:08
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Wir haben ein Problem - Hodenkrebs

also ich kann vom ähnlichen berichten.
wenn meine mutter und mein vater sorgen um mich machten, dann nicht vor mir, sondern vor meiner frau.
die dachten sich alle, vor mir muß man stark sein, etc und solch scheiß.
und es ist für alle eine ausnahmesituation.

ich als krebsler liege da, schau dass ich die chemos durchdrücke und den ganzen scheiß. angehörige haben verlustängste, die angst den krebsler runterzuzehen und solch scheiß.
wie oft meine frau fertig war, nachdem sie mich besuchte denke ich mir.
ich war nicht fertig als sie ging, sondern froh, dass sie mich besuchte.

mich durften auch nicht viele leute besuchen ( frau, sohn, eltern, 2 freunde, bruder)
mehr wollte ich nicht, wegen der ansteckungsgefahr.
alle anderen freunde haben einmal angerufen, und dann war ausgemacht, dass ein freund die nachrichten streut.

es hat sich für mich und meine frau sehr viel verändert.
auf der einen seite will man normalität, auf der anderen seite haßt man oberflächlichkeit und sinnlosigkeit.
da mein sohne ein wenig über 2 jahre ist, hat er halt viel kontakt mit anderen kindern in dem alter, und deren eltern. die jetzt in den bekanntenkreis gewandert sind.
ich halte die stellenweise nicht mehr aus, weil was die für probleme haben, ist für mich lächerlich, aber eben nicht für die.
das mein sohn mit 2 jahren nicht in den englisch-frühförderunterricht geht, we alle anderen, hat damit zu tun, dass ich möchte, das mein kind als kind aufwächst.
das er spielen kann, dass er sein leben genießt, dass es ihm gutgeht, und damit auch uns. dass er fröhlich aufwächst. denn er hat genug mitgemacht.
und schlechte chancen, dass ich lange für ihm da bin.

alte bekannte und freunde , die in den 20ern hängengeblieben sind, die noch saufen und hardcoremäßig feiern, bei denen habe ich mich schon vor der erkrankung zurückgezogen.
aber es ändert sihviel für einen, und für außenstehende ist es so, wie wenn sie eeine schwere grippe haben. ein paar wochen nach de heilung ist der gedanke weg....

also liebe kiwi, ich glaube es ergeht den meisten so wie dir/euch
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten