Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.08.2009, 22:07
Brima13 Brima13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Klaus!
Habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir mitteilen das mein Mann (52) seit 2 Jahren mit der gleichen Diagnose in Behandlung ist, wobei man ihn nicht opperrieren konnte weil zu groß bis jetzt hat er 12 Zyklen Chemo und 40 Bestrahlungen hinter sich, chemo hat er gut vertragen die Haare sind ihm nur wenig ausgegangen u. dann doppelt so viele nach gewachsen. zur Zeit bekommt er Erbitux u. noch eine 2. wobei ich leider nicht weiß wie die heißt.
Ich habe vergessen zu erwähnen das nach den Bestrahlungen der Tumor (li)komplett weg war. Mein Mann mußte dann allerdings alle Zähnen reißen lassen weil sie Eitrig waren und von da an gings nur mehr Bergab, der tumor kam auf der re. seite wieder und somit konnte man keine Bestrahlung mehr machen. Jetziger Zustand eine Katastrophe kann seit 4 Monaten nichts mehr Essen u. Trinken, Sprechen funktioniert auch nicht mehr schläft den ganzen Tag da er starke Schmerzpflaster hat usw.
ich wünsche dir von ganzem Herzen das die Therapie bei Dir anschlägt, es wird sicher ein Steiniger Weg viel viel Kraft aber Du wirst es sicher schaffen alleine schon wegen dem zukünftigen Baby.
LG. Brigitte