Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.12.2007, 10:29
jan-e jan-e ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Papa (60) - alles gien so schnell

Hallo Ihr lieben

Vielen dank für eure einfühlsammen Worte.

Ja - ich denke auch das uns viel erspart geblieben ist. Dennoch wäre es nach z.b der Hirnblutung schön gewesen wenn wir noch ein Paar Worte hätte mit ihm wechsel können.
Aber es kommt wie es komm.

Euch allen wünsch ich auch viel Krafft und alles Gute - ich sehe das es hier viele ähnliche Fälle git. OK bei meinem Vater ist einiges in kurzer Zeit zusammen gekommen.

Seit stark und sagt euren Verwandten was ihr sagen wollt - evtl macht es ein bischen Angst aber dem betroffenen hilft es oft auch.

Ich habe mit meinem Vater nach der diagnose ofen über seine Ängste gesprochen und er hatte eigentlich nicht viel - er sagte auch so wie es kommt so kommt es.

Auch ich möchte euch keine Angst machen - aber evtl. könnt ihr auf das ein oder andere achten, bei ihm war es z.b. entwöhnung mit luftröhrenschnitt Warum nicht? - dialyse warum so spät?

Aber ich möchte nicht den Ärzten die schuld geben sie haben sich wirklich bemüht. Hirnblutungen sind halt auch stark vom Alkoholkonsum abhängig.
Wobei mein Vater kein Säufer war aber täglich sein 1/2 -1 Liter Rotwein war schon drin !!! Und da macht es die Regelmäsigkeit.

Also wir hören uns bestimmt noch in den anderen beiträgen.

Vielen Dank an alle
Jan

Geändert von jan-e (04.12.2007 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten