Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.01.2010, 11:55
adilo adilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Ewing Sarkom,habe geschafft, möchte anderen mut machen!!!

Hallo Ute, hallo Illian!

Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Ute es tut mir so leid, dass ihr eure Tochter verlieren musstet - ich weiss zumindest einen Teil, was ihr durchmachen musstet, aber nach dem langen Kampf auch noch zu verlieren - wie kann man das aushalten?
Allein die Vorstellung, dass wir unseren Mathias verlieren könnten ist so furchtbar, dass wir gar nicht daran denken wollen - auch die Ärzte machen uns Mut. Wir sind also optimistisch, aber die Angst bleibt trotzdem.

Wir sind in Innsbruck an der Kinderonkologie in Behandlung.

Zum sportlichen: liebe Illian, danke für deine aufmunternden Worte. Bei Mathias ist noch nicht ganz klar, ob er eine Knieprothese braucht, vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit einer biologischen Lösung. Zum Glück ist mein Mann in der Medizintechnik beruflich tätig und er kennt alle Kapazunder im orthopädischen Bereich in Europa - wir haben also verschiedene Meinungen betreffend OP - das macht es aber nicht unbedingt leichter.
Mathias war aktiver Fußballer - das kann er defintiv nicht mehr machen, was ihn natürlich schwer getroffen hat - wir hoffen aber, dass er wieder Ski und Snowboardfahren kann (für einen Tiroler gehört das einfach dazu).

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.
Mit Zitat antworten