Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.01.2014, 21:44
Benutzerbild von Askim
Askim Askim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Halbe LungeundKrebs?!

Hallo,

ich kann denke ich sehr gut nachempfinden, wie du dich fuehlst. Bei meinem Vater wurde auch im April 2013 Lungenkrebs diagnostiziert. Darf ich fragen, welche Art von Lungenkrebs es ist? Bei meinem Vater war es ein Plattenepithelkarzinom mit fast 5 cm durchmesser im linken Lungenfluegel. Auch mein Vater wurde operiert und genau wie bei deinem, musste auch meinem Dad der gesamte Lungenfluegel entfernt werden. Ich brauche dir sicher nicht erzaehlen, dass das eine ganz schwierige Zeit war mit vielen "auf" und "abs".
Mein Vater hat nach der Operation noch eine Chemotherapie bekommen, die hatte dein Vater ja schon vorher.

das der Krebs nun zurueck ist, ist sicher sehr sehr schwer zu verkraften und ich kann nur erahnen, wie ihr euch fuehlt. Trotzdem finde ich das Verhalten deines Hausarztes nicht in Ordnung. Du bist 17 und solch harte Informationen gehoeren nicht in die Hand einer so jungen Person, zumal deine Eltern davon nichts wissen und du stehst nun da und weisst wohlmoeglich nicht, ob und wem du dich anvertrauen sollst.

Wenn du Kontakt suchst zu jemandem, mit dem du reden bzw. schreiben kannst, kannst du mich auch gerne privat anschreiben. Ich bin nicht ganz im selben Alter wie du (anfang 20 um genau zu sein), aber ich denke, in einer solchen Situation sind wir alle einfach nur "Kind".

Liebe Gruesse

Caro
Mit Zitat antworten