Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 29.04.2002, 04:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Oh nein... jetzt habe ich noch gar nicht wegen deiner Ma gefragt. Frage: Ernährt sie sich momentan anders als sonst? Achtet sie jetzt z.B. verstärkt auf Vollkorn Produkte oder so was? Dann könnte es auch daran liegen. Falls dem so ist, muß sie ganz viel Trinken!!!! Ansonsten ist es ja sicherlich eine Nebenwirkung der Chemo. Und dass die Ärzte da mal wieder so schlüren.... Nicht drüber nachdenken. Unfassbar. In zwei Wochen wollen sie mal gucken und inzwischen plagt sich deine Mami mit zusätzlichen Problemen, die sicherlich nicht sein müßten, wenn die Ärzte mal ein offenes Ohr haben würden... GRRRRRR. Schlimm. Ganz schlimm.
Den einzigen Tp, den ich habe, ist Obst. Ja, ich weiß, toller Tip... :-( Aber vielleicht nutzt es was? Oder auch ne Möglichkeit... Trockenobst... wenn man da zu viel von ißt, bekommt man doch normalerweise Durchfall. Vielleicht würde sich bei deiner Mam so ja der Stuhlgang normalisieren? Oder: vielleicht einfach mal in der Apotheke nachfragen? Oder, noch besser dem Arzt die Tür einrennen und ihm die Meinung sagen...

*Gähn*... oh jemine...
Bis demnächst!!! Tanja
Mit Zitat antworten