Einzelnen Beitrag anzeigen
  #917  
Alt 01.07.2007, 01:03
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen



Da machst Du aber jetzt was mit .....diese neue Chemo hat es wohl in sich?
Ich bewundere Dich,wie Du damit umgehst, Du hast schon recht,wenn man viele Termine hat und richtig im Streß ist, lenkt man von dem,was einen selbst betrifft(sch....Chemo) ab. Hoffentlich schränkt es Dich nicht zu sehr ein in deinem Alltag. Ich wünsche Dir,das es besser wird. Du bist ja ein positiver Mensch. Ich ziehe vor Dir den Hut
Mein Mann ist noch im KRH, die haben ihm ja einen neuen Stent gesetzt.....die Drainage wird immer gespült,Antibiotika bekommt er 3 x am Tag, die Entzündung muß ja raus aus dem Körper, ansonsten geht es viel besser,nur das er leicht depri ist, sein Bettnachbar spricht nicht,das ist für meinen Peter ja nicht so schön,wo der ja gerne sich unterhält,von daher ist es ihm auch oft langweilig. Ich fahre jeden Tag zu ihm hin,dann bringe ich ihm Kuchen mit und wir trinken gemeinsam Kaffee.
Heute sagte er mir: Wenn das hier alles vorbei ist ,dann werden wir wohl endlich mal zur Ruhe kommen,langsam wird es Zeit!!! Am Montag 2.7. haben wir Gespräch mit dem Onkologen wegen einer neuen Chemo, die zur Sicherheit gemacht werden soll ? Nun,ich denke mal,das es nicht eine harte ist. z.Zt.nimmt er bereits die Xeloda-Tabl. Warten wir es ab.

so jetzt werde ich mal mein Bett aufsuchen.
alles Liebe
Uschi
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 21.gif (8,4 KB, 49x aufgerufen)
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !

Geändert von uschi 53 (01.07.2007 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten