Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 12.02.2013, 07:16
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Hallo liebe Lisa,

ich freue mich, dass Mischa bei euch war und auch wieder kommt, dass ihr gemeinsam Ski fahren wollt. Ich denke, dass wird auch deiner Mama gut tun, denn dann spürt sie sich wieder. Wenn sie einen Berg hinuntersaust und außer Atem ist.

Mach dir bitte keine Sorgen wegen der bevorstehenden Magen- und Darmspiegelung deiner Mama. Ich habe das auch gerade hinter mir, da ich seit über einem Jahr Probleme habe mit Magenschmerzen. Aber es ist alles okay! Bestimmt soll das bei deiner Mama abgeklärt werden, weil sie so dünn geworden ist und nicht mehr so viel essen kann und mag. Vielen Menschen schlägt der Kummer im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen und um sicher zu gehen, dass sie organisch gesund ist, wird sie nun untersucht. Das tut nicht weh, wenn man eine "Schlafspritze" vorweg nimmt. Ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen.

Meine liebe Lisa, deine Mama ist echt toll! Schau mal, sie möchte, dass du hinaus gehst und Spaß hast, gerade weil sie dich so lieb hat. Du sollst kein schlechtes Gewissen haben, denn sie möchte gern, dass du dein Lachen wieder findest! Auch dein Papa würde das so wollen. Und irgendwann wird auch deine Mama ihr Lachen wieder finden!

Und nun wünsch ich euch eine wunderschöne Ski-Zeit mit Mischa und Mathis! Und grüß bitte deine Mama ganz lieb von mir!

Deine Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten