Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.06.2009, 18:41
Benutzerbild von Die die im Wind tanzt
Die die im Wind tanzt Die die im Wind tanzt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Fehmarn
Beiträge: 5
Standard AW: triple negativ


Hallo Ihr Lieben,
danke für die Antworten bzgl. der erst Ende September folgenden Bestrahlungen!

Nun hab ich gleich schon wieder eine Frage:

Bekommt jemand von Euch auch einen Tag nach der Chemo, diese teure "Neulasta" Spritze?
Dieses Medikament ist dafür gedacht, das die Leukozythen nicht so stark abfallen, weiß jemand die Nebenwirkungen dazu? Ich habe jetzt nach der 2 ten Chemo 25.000 Leukos (normal wäre irgendwas zwischen 6.000 - 12.000)

Ich habe mich so erschrocken, das ich dachte, menno, jetzt hast Du irgendeine ganze fiese Entzündung im Körper, nur wo????

Und ist hier irgendein nettes Wesen, welches auch in der BEATRICE Studie drinnen ist und "AVAST" bekommt? Übrigens ist das ein Medikament, welches wohl verwandt werden kann, falls man rezidiv wird ( was wir ja alle NICHT werden!!!!!!)

Ich bin in dieser Studie, hatte mir aber innerlich gewünscht, nicht NOCH ein Medikament zu bekommen, Wünsche gehen häufig in Erfüllung, so auch meiner. Und mei FA meinte: Es ist prima so, denn so stünde mir dieses Medikament für einen Rückfall zu Verfügung, das ist allerdings eine Einstellung, die ich nicht laut gesagt hätte zu meiner Patientin!

Na ansonsten Euch allen: Nur positive, fröhlliche Gedanken und Menschen um Euch herum
__________________
Ich weiß, das Schmetterlinge lachen können und wie Wolken schmecken.......(Novalis)
Mit Zitat antworten