Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.10.2010, 14:52
peterfox peterfox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 2
Standard Lügt der Arzt?!

Hallo an alle,

ich schreibe hier für meinen Vater (60). Bei ihm wurden Metastasen in der Wirbelsäule entdeckt, beginnend auf brusthöhe bis nach unten. Er hat leider sehr lange gewartet ehe er mal zum Arzt gegangen ist mit seinen "Rückenschmerzen". Die Wirbelsäule soll schon sehr pöros sein, für eine behandlung mit titanverstärkungen sei es zu spät laut Arzt. Er ist Krankenhaus und hat strenge Bettruhe, da sie befürchten das die WS bricht => querschnittslähmung. Der Primärtumor scheint in den Bronchien zu liegen. Mein Vater , nichtraucher, hat auf den Bau gearbeitet und wir denken das von den ganzen staub und asbest kommt. Er hatte jetzt auch eine Bronchioskopie, die Ergebnisse liegen aber noch nicht vor. Ansosnsten sind KEINE anderen Organge befahlen, Prostata,Nieren,Leber... alles sauber.

Was mich aber beunruhigt ist,das der Arzt meinte: "Damit werden sie alt werden " sprich er wird bestahlt+knochenaufbau und dann ist er geheitl.
Ich habe mich hier im forum ein wenig umgeschaut und bei wirbelsäulenmetastasen enden die meisten Thread traurig. Lügt der Arzt uns an? oder hat mein Vater glück im unglück.



Würde mich über Feedback freuen.


PeterFox
Mit Zitat antworten