Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 23.08.2008, 08:08
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder im Stress. Wann bin ich das auch nicht.
Heute hat nämlich Sarahs Schule 20 ähriges Bestehen" ,muss natürlich groß gefeiert werden.Muss also noch nen Salat machen,und dann gehts heute Mittag mal anstandshalber zur Schule.
Habe ja irgendwie gar keien Lust dazu.Aber als Mitglied der Schulpflegschaft,muss sie ja mein Mann samt Familie mal sehen lassen.

Mensch sag mal Silke,Du in Kööln,und nichts von der Stadt gesehen ? Was ist denn das ?
Scheinst ja genauso ein Chaotenweib zu sein,wie ich . Zumindest was das Bahnfahren angeht.
a,ja das mit dem Kaffee kenn ich auch. Scheint das beste Entwässerungsmittel zu sein,was es gibt. Verzichte daher immer auf solcherlei Getränke,wenn ich irgendwo hinmuss.
Aber das die 00-Anlagen bereits 1,10 Euro kosten,habe ich auch noch nicht gewusst. Ist ja schon echt Wucher.Kenne eingentlich noch den alten Preis von 50 Cent. Muss allerdings dann schon sehr lange her sein. Die nutzen ja echt dei Not der armen Fahrgäste aus.Die Bahn denkt sich auch,wer unsere Fahrpreise zahlen kann,der kann auch ruhig mal 1.10 für nen Toilettengang bezahlen.

Liebe floel,

freut mich ,wenn Du lachen musstest. Habe ich hinterher eigentlich auch.Muss wohl wirklich schon witzig ausgesehen haben,wie ich da durch den Bahnhof gehechtet bin.
Ach was Sebastian betrifft,bin ich eigntlich ganz froh das er der Vergangehit angehört.
Aber Kind bleibt ja nicht solo. Ne,wo dnkste hin. Hat gestern nur Ihre Schmutzwäsche abgegeben,und dann durfte Taxi-Papa sie ja mal wieder wegfahren. Der neue heißt David und ist 22 . Scheint aber ein ganz lieber zu sein. Spricht zwar auch nicht viel,aber wenn ich Ihn anspreche bekomme ich zumindest Antwort. Und höflich ist er auch. Beherrscht die Grndregeln des Anstandes. Und was das Wichtigste ist,er hat kein Problem damit,wenn Laura für die Schule was tun muss. Muss Ihr heute wohl die ganzen "Kardien" (Bachykardie und Tachykardie (oder wie heißt das Zeugs) abhören.Brauch ich das wenigstens nicht zu tun.
Werde mich auch aus dieser Beziehung raushalten.Zumindest solange ich merke das alles gut läuft.
Ach floel Du hast recht. Wir Mütter stecken oft in einer Zwickmühle. Wollen doch nur das Beste für unsere Kids.Aber manchmal wollen sie es einfach nicht einsehen,und rennen sehenden Auges in ihr Unglück. Da hält man sich beser im Hintergrund,und darf nur raten.Aber entscheiden müssen die halt selber. Frage mich manchmal ob wir wohl genaus doof waren ?
Ach Du willst wissen wir alt ich bin ? Ach weßt Du,ich unterscheide manchmal zwischen dem gefühlten Alter und dem biologischen Alter. Und das gefühlte ist halt manchmal 90 und älter,aber das biologische ist halt 49. Aber glaub mir,zum 50. steigt eine Riesenparty nächstes Jahr.
Würde a gerne,zum Entsetzen meiner Töchter,einen auftritt der "Chippendales" (ist ne Männer -Strip-Gruppe) besuchen,Mal sehen ob das klappt.

so,Ihr Lieben jetzt regt sich bei mir in der oberen Etage was. Das heißt für mich Frühstück machen.

Wünsche Euch noch was....

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten