Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.09.2008, 17:44
pialotte pialotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 98
Standard AW: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe

Liebe Patty,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ja, in der Tat hilft es mir ungemein, wenn ich hier in meinem Thread schreibe!
Es tut verdammt gut einfach mal zu schreiben, was man so erlebt, fühlt, denkt usw...
Am Telefon und den ganzen Freunden mag ich es schon gar nciiht mehr alles berichten, weil es immer sehr anstrengend ist, wenn man alles von vorne erzählt.
Zumal ich es auch nicht jedem erzähle.
Ich bin nicht so der Mensch, der allen erzählt was los ist, da man dann immer in Watte eingepackt wird von allen, das mag ich nciht.
Deshlab ist es ser schön Euch hier zu haben und zu wissen, dass ihr mich versteht evt ähnliches erlebt habt, aber zumindest doch mit der Krankheit Erfahrungen habt
Vielleicht müsste man sich auch einfach, öfter ins Krankenhaus setzen und wenn er schon nicht redet und schlafen will, dass man dann einfach da sitzt und er merkt dass man da ist! Ist schon echt schwierig!
Ich hoffe das Gespräch mit der Sozialpädagogin hilft ein wenig weiter. Eine Pflegestufe, Pflegegeld und die Patientenverfügung und dann muss man es wohl auf sich zukommen lassen!

So, hab nun gerad mit Station telefoniert und heute hat er zumindest ein wenig gegessen und getrunken. Das ist ja schon mal was.

Meine Lieben, ich muss nun mal wieder ein Tee kochen und mal inhalieren für meine Erkältung!

Patty und natürlich alle anderen auch, fühlt euch gedrückt und

Eure Pia

PS: Patty, ich freue mich übrigens sehr für Dich, dass Du einen OP Termin bekommen hast und Du ab dann auch neue, alte Ärzte bekommen wirst. Es ist bis hierhin zu spüren, wie sehr es Dich erleichtern muss.
__________________
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf,
die Vögel aber singen wie sie immer sangen.
Nichts ändert diesen Tageslauf.
Nur Du bist fortgegangen.

***
Mein Vater *12.02.1948 +27.09.2008


Diagnose: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe Stadium IIIB
Mit Zitat antworten