Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.10.2011, 15:21
claudinho claudinho ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Die Tage, die alles veränderten...

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare/ die Unterstützung! Leider habe ich nicht viel Zeit gehabt, in den letzten Tagen zu antworten, da ich viel um die Ohren hatte. Es war aber dennoch eine große Hilfe eúre schnellen Antworten zu lesen!

@alpenveilchen:
Heute geht es meinem Vater den Umständen entsprechend...was so viel bedeutet, dass er sehr unter den Strapazen der Chemotherapie leidet und weiterhin Wasser im Bauch hat. Erst heute wurden 6 Liter Wasser aus dem Bauch abgezogen und er musste eine Bluttransfusion bekommen, weil seine Blutwerte sich wegen der Chemotehrapie stark verschlechtert haben. Leider fehlt ihm oft die Motivation an Tagen ohne Chemotherapie rauszugehen/ etwas zu unternehmen.
Die genauen Stellen, wo der Bauchfellkrebs sitzt, wurden uns nicht genannt, aber diese werden wir noch mal erfragen.
Vielen Dank für den Tip mit dem Ärzteverzeichnis, da haben wir schon mal geschaut!



@ Vera
Auch nochmal vielen Dank für deine so rasche Antwort. Es ist sehr schön zu hören, dass du deinen Krebs so gut wie besiegt hast! Deine Geschichte hat meinen Vater erstaunt und ihm einen Hoffnungsschub gegeben. Wir werden eine Zweitmeinung einholen und somit deinen Rat nachgehen! Leider haben wir nach der fehlgeschlagenen Operation keinen schriftlichen Befund bekommen und somit wissen wir nicht genau, wie verbreitet es war, denn die einzige Auslunft, die wir bekamen war: "Die Lymphknoten sind überall befallen und somit ist eine Operation nicht möglich!"

Liebe Grüße von der ganzen Familie!
Mit Zitat antworten