Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2008, 16:12
ditte34 ditte34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 15
Standard AW: was muß vor einer Strahlentherapie beim kehlkopftumor an den Zähnen gemacht werde

Hallo! Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Sicherlich ist es auch wie immer im Leben. im richtigen Moment m richtigen Ort zu sein, sprich den richtigen Arzt zu haben. Mit der Elmex Behandlung find ich auch gut, allerdings auch der Einwand von Werner scheint mir hier wichtig. Da nur 3 Zähne bleiben sollen, laut Untersuchung in der Klinik, kann ich mir nun schon vorstellen, dass man damit nachfolgenden Eingriffe verhindern will. Allerdings hat man ihm erklärt es könnten sich durch die Bestrahlung Entzündungsherde bilden die auf die Knochen übergehen und die Knochen entzünden. Das ist mir nun wieder nicht ganz verständlich. Da mein Sohn 600 Km entfernt, im Ruhrgebiet wohnt, ich in Brandenburg, ist natürlich der Info-Fluss noch spärlich. Noch ist er ja in der Vorbereitungsphase. Mir macht nur der zeitliche Ablauf Sorge. Da ja die Kieferwunden erst verheilen müssen, bevor die weiter Behandlung des Tumors beginnen kann. Da der Tumor schon jetzt sehr groß ist, ist die Zeit ja auch nicht unbegrenzt. Noch mals vielen Dank. Werde mich weiterhin freuen wenn ich hier Informationen, von Betroffenen bekomme. Danke sagt ditte34, Edith und allen viel Erfolg im Kampf um das Leben.
Mit Zitat antworten