Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.07.2010, 11:00
Schnueppchen Schnueppchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Seit 3 Jahren Lympfknotenschwellungen

sorry das ich diesen beitrag nur in kleinschreibung schreibe, aber mit meinen kleinen zwergl aufen arm ist das sehr schwer immer die shift taste zudrücken....

also ich habe darüber auch schon nachgedacht. mir eine einweisung (der hno arzt hat mir nur eine überweisung gegeben) zuholen bei meiner ha , aber ich könnte organisatorisch erstmal nicht in die klinik.

mein zwergl zahnt und ist die ganze zeit ganz schlecht drauf, mein lebensgefährte kommt vor rückenschmerzen fast nich ausen bett.
ich rechne damit das sie mich wahrscheinlich in der klinik behalten werden wenn ich zum termin hingehe, dann kommt aber meine schwiegermutter in spe angereist.
allein würde das mein partner nicht schaffen, zumal der kleinste den ganzen tag nur aufen arm will und umhergetragen will...derzeit ganz besonders...weil er wie gesagt ganz schlimm am zahnen ist.

wie gesagt drüber nachgedacht habe ich auch, sogar sehr, weil ich endlich schmerzlos sein möchte und wissen möchte was ich habe. aber es geht zurzeit echt nich...auch wenns nu blöd klingt....seufz...

Geändert von Schnueppchen (07.07.2010 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten