Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.08.2016, 08:32
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Bitte Befundhilfe, CUP verdacht Schmincke, jetzt Rezidiv?

Ganz lieben Dank auch dir nochmal für dein Engagement!

Der Aberwitz ist, dass das Aneurysma ja bereits bei seinem ersten Staging von den Ultraschallern gesehen wurde, aber durch den Kardiologen (an einem anderen Krankenhaus) als "normale Verdickung an einer Kurve der Aorta" abgetan wurde. Ein wenig mit dem Eindruck "Herz ist meine Sache und die sollen sich um ihren Oberbauch kümmern, haben da eh keine Ahnung".

Leider haben wir uns da beruhigen lassen, und auch durch die eher dramatisch verlaufene Behandlung des Halses und der vermuteten Primärtumor-Stelle, ablenken lassen.

Nächste Woche ist der erste Termin im ATZ in Essen, dann wird der Kampf wohl beginnen, ich werde darauf achten, dass auch das Aneurysma genügend Beachtung finden wird. - Und meine überlaufende Seele schütte ich dann demnächst im Angehörigen - Forum aus, weil der Roman sicher die meisten erschlagen würde.

Es tut gut nicht nur (auf den aktuellen Wunsch meines Mannes) schweigen zu müssen und hier auch Hilfe zu bekommen.

P.S.: Über diesen seltsamen rechts-links Widerspruch ist der HNO zwar auch gestolpert durch stutzen beim Lesen, hat aber nichts dazu gesagt außer dass wir damit zu einem Thoraxchirurgen müssen und er nichts tun kann weiter.
Danke Euch dafür!
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %

Geändert von AnLiBo (04.08.2016 um 08:34 Uhr) Grund: Vergessen
Mit Zitat antworten