Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.02.2006, 20:15
Benutzerbild von InJa
InJa InJa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: im Bärenland
Beiträge: 19
Standard AW: Frage zum EU-Rentenwiderspruch

Zitat:
Zitat von Ingrid.B
Hallo Inja,
Zu dem gastrointestinalen Stromatumor habe ich noch eine Frage. Du schreibst auf Deiner Homepage, dass Du wegen Schmerzen nicht mehr auf der linken Seite liegen konntest und auch Luft im Bauchraum war.
nein, luft war nicht im bauch, das hat nur die "aushilfsärztin angenommen.
Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig zitiert. Hattest Du eigentlich auch eine Gewichtszunahme bzw. das Gefühl, dass Dein Oberbauch aufgeschwollen ist und Du Dich auch auf der linken Seite nicht mehr bücken kannst, weil das Schmerzen bereitete?
ich habe zu der zeit 47 kg. gewogen und auch nicht zugenommen. aufgeschwollen war mein bauch also nicht. man konnte von außen nix sehen, trotz des sehr großen und auch schweren tumors. außer das ich auf dieser seite schmerzen beim schlafen hatte, habe ich nix gemerkt.also auch keine schmerzen oder einschränkungen beim bücken.
Ich frage deshalb so intensiv nach, weil es mir seit Sept. letzten Jahres so geht. Da 2004 bei mir ein niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom diagnosiert wurde, das die Ärzte kurativ mit Strahlentherapie behandelten, ist bei mir seit Sept. 2005 lediglich 1 x die Lunge geröngt worden und ansonsten gab es nur Nachsorge-Sonos. Allerdings konnten bei diesen die Organe nur schlecht beurteilt werden, da ich zuviele Gase im Bauch habe.
gase habe und hatte ich nicht im bauch. dringe bei deinem arzt auf regelmäßige, engmaschige kontrollen

Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass das Medikament ganz ganz lange hilft. Und ich denke, bei Dir wird das auch der Fall sein.
ich hoffe auch dir geht es einigermaßen, damit ist man ja meist schon zufrieden
Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße aus Berlin
schön das du auch eine "berliner pflanze bist, vielleicht treffen wir uns ja mal
auf einen kaffee !?

Ingrid
herzliche grüsse von mir
ines

norma,
schade das du die meinungsfreiheit nicht akzeptieren kannst.
schließlich haben die “pressefritzen” lange dafür gekämpft.
und du “mährst” dich hier doch auch aus.
oder ist es etwa so, das positive beiträge nicht gern gesehen sind.
wo hingegen negative dankbar angenommen werden weil sie in das denkschema passen.
man muss nicht jeden tag “bärbeißig” durch das netz stapfen.
aber wenn es dir dadurch besser geht, bitte.........
mir ist es wurscht !
nur streiten,
das solltet ihr meinetwegen nicht
__________________
Älter zu werden ist die einzige möglichkeit länger zu leben !

Geändert von InJa (26.02.2006 um 21:01 Uhr) Grund: nachtrag für norma
Mit Zitat antworten