Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.07.2009, 10:07
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

hallo ihr lieben,
die sache mit meinem mann und seinen eltern ist sehr schwierig,er traut sich nicht den mund aufzumachen weil er denkt das sein vater ihn dann verstossen würde,ich muß sagen das es sich ein wenig geändert hat,und er jetzt auch mal seinen mund aufmacht,zwar nicht so wie ich es mir wünsche,aber ein anfang ist gemacht.
die sache mit dem psychologen ist auch nicht so einfach,er hört meist nur zu,oder schüttelt den kopf bei solchen aussagen,aber das war es dann auch,ich hab ihn mal gefragt ob man sich mit ihnen ml zusamen setzen sollte,mit ihm zusammen,er sagte er würde es gerne machen aber das es nichts bringen würde da unsere ansichten so weit auseinander gehen.
ich muß dazu sagen,vor der krankheit war ich nie egoitisch,hab immer nur darauf geguckt ob es anderen gut geht,ein wenig hab ich mich am anfang geändert,aber ich bin jetzt doch schon fast wieder in meinem alten trott,nich ganz einfach sich zu verändern,wobei ich zugeben muß das es mir sehr gut getan hat,ich hab halt nur angst allein da zu stehen.
so an dieser stelle möcht ich mich erstmal bei euch bedanken,ein wenig besser geht es mir,und ich hoffe doch das ich die paar tage ohne meinen psychologen noch schaffe,weil irgendiwe brauch ich die gespräche

liebe grüße chuckey
Mit Zitat antworten