Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.07.2009, 15:45
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

liebe cee und ricola,wärt ihr mal so lieb und würdet mir schreiben wie es gesundheitlich bei euch ausschaut?bin noh nicht hintergestiegen wo ich gucken kann
wie lang lebt ihr schon mit der krankheit,und wer kann mir sagen wie schlimm es wirklich ist wenn der krebs svhon gestreut hat?kann man trotzdem noch ein paar schöne jahre haben???????
aber selbst wenn man nur noch sachen macht die einem spaß macht verletzt man leute,wo ich wieder bei seiner familie wäre,ich habe gemerkt das wenn zu viele leute da sind es mich sehr überfordert,und ich danach fix und fertig bin,da habe ich gesagt ich möchte das alles ein bißchen teilen.z.B. meine kleine ist letzte woche 2 geworden,und wir haben 5 kleine feiern gemacht,wären 6 gewesen,nur sein vater kam nicht weil er es nicht verstanden hat groß zu feiern.
hätte da auch mal ne frage an euch,ende des monats wird mein mann 30,und wir wollten eigentlich unseren 60. feiern,aber ich weiß nicht ob ich das schaffe:-(
und nu will mein mann auch verzichten und nur ein paar leute einladen,3 oder so,aber das tut mir ganz schön weh,weil man wird doch nur einmal 30:-(
hoffe das war jetzt nicht blöd zu fragen ist ja irgendwie nur ein kleines problem

liebe grüße
Mit Zitat antworten