Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2010, 13:35
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Krebs, aber welcher.... ich hab Angst

Hallo

auch ich sag erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

Es ist leider nicht einfach sowas am anfang erst mal einzustecken, aber glaub mir, auch ich hatte einen sehr aggrsieven und sollt aber sofort ins Krankenhaus und die Cemo müsse sofort sein und was noch alles............. paaahhhh, ich hatte leider eine Ärztin die mehr wind machte um die Sache als mich erst mal aufzuklären über das Glück "nur " den zu haben usw.

Für mich war es ein Gespäch............... wenn net sofort dann hast nimmer lang................ ein Schlag ins Gesicht ist da ein Witz dagegen

Hier hab ich erst mal erfahren das ich noch recht gut dran bin , was alles so ansteht und wie mir wohl dabei ergehen wird.
Hier wurde mir echt gut geholfen und da war ich nicht allein mit meinem Problem.

Wie verkraftet es deine Frau wenn ich fragen darf? redet ihr drüber?

Kann nur von mir reden und wir behandelten das Thema total offen, auch vor den Kindern. Verwandtschaft und Bekannte wurde es mitgeteilt und glaub mir die haben mehr Probleme damit umzugehen als du es haben wirst, schon eigenartig.

Aber nun erst mal abwarten, was genau rauskommt und dann gerne hier tausend Fragen stellen.

Kopf hoch, ich hatte ganz bösartig....... so wurde mir anfangs gesagt, also hochmalig großzellig difuses Non hodgin lymphom und nun is er total weg und ich hoffe des bleibt auch so. wärend den cemos fuhr ich auch in Urlaub und ging Reiten, aber darüber dann später.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten