Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 28.08.2002, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Nadine,
seit einiger Zeit beschäftigt mich auch die Frage: Was wäre wenn, hätten wir doch bloß..
Aber so viel ich auch denke , es hilft nichts. Ich bin ein sehr "kopflastiger " Mensch mit viel Phantasie und so kommen leider auch viele Erinnerungen in mir hoch die mich quälen. Meine Mum hat im Janur eine Syndrom bekommen, das sie komplett lähmte,.. mit den Beinen fing es an. Meine Mum weinte und sagte: "Inke, ich hab solche Angst das ich nie wieder laifen kann.."
Weißt Du was ich tat? Ich habe sie ausgelacht.. Und letztlich hatte sie recht. Die Lähmung ging so weit, das sie beatmet werden mußte, nicht einen Finger bewegen konnte. Nur noch die Augen und die Lippen. Sprechen konnte sie auch nicht. Was muß in ihr vorgegangen sein wenn sie alleine war. Hilflos den Ärzten und Schwestern ausgeliefert.. Es tut mir so leid. Ich stand immer vorne, wußte immer alles zuerst und habe alles unbeschönigt von den Ärzten erfahren und ihr trotz allem nicht helfen können....
Du siehst wir denken mal wieder ähnlich. Ich wär gerne sauer und wütend aber ich bin nur verzeifelt. Warum meine Mum? Warum Dein Mann? Es gibt so viele Menschen die nichts Gutes in sich tragen, die noch nicht einmal einen Schmetterling beim Spielen beobachtet haben und das Leben nicht zu schätzen wissen.. Ich will leben schon um ihretwillen. Sie hat für das Leben gekämpft und so muß ich auch kämpfen.
Gestern als ich im Dilirium lag war mir schon fast alles egal..
Das mit dem Duft habe ich mich noch nicht getraut.. und nun liegen die Sachen von ihr auf meinen Sofa und schauen mich fragend an: Was willst Du mit uns? Ich weiß es noch nicht. Gestern waren es 5 Monate seitdem.. Unglaublich, dabei habe ich immer gedacht ich könnte nicht einen Tag ohne sie leben. Vielleicht leben wir auch gar nicht richtig sondern taumeln nur so dahin. Im übrigen krieg ich z.Z nichts geregelt, alles ist mir zu viel.
Wenn es Dich und den Prinzen und die Schmetterlinge nicht gäbe..
Ach Nadine,... Was wird aus uns, denn jeder weitere Tag bedeutet einen Tag ohne den geliebten Menschen zu sein... Ich schau mal ob ich ein paar Schmetterlinge motivieren kann zu dir zu fliegen.
Was machen Schmetterlinge eigentlich im Regen?
Ich knuddel Dich , Inke
Mit Zitat antworten