Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.06.2007, 09:43
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Glioblastoma wäcst wieder

Sorry, aber ich sehe es genauso wie maggi und juhlie....

Meine Schwiegermutti (59J.)hat auch ein Glioblastom. Sie wurde im Februar letzten Jahres operiert. Nun liegt sie seit einem Jahr in einem Heim und " vegetiert so vor sich hin." Mehr schlecht , als recht. Es geht ihr schon sehr lange richtig schlecht und( vielleicht mag das der eine oder andere hier nicht verstehen) wir beten, das sie erlöst wird. Sie kann nichts mehr allein, muss gewickelt werden, gefüttert , gewaschen, gelagert, weil sie sich nicht mehr bewegen kann , hat trotz starker Schmerzmedikation sehr starke Schmerzen usw. Ich könnte noch mehr Sachen aufzählen.... Ist das ein Leben mit Lebensqualität? Und vorallem, Verlängerungswert??? Nein! Es ist einfach nur sehr traurig, sie so leiden zu sehen und ihr nicht helfen zu können....
Ich möchte euch keine Angst machen. Die Krankheit verläuft nicht immer so extrem, aber einfach ist es nie....

Wie maggi-bbnb und juhlie schon sagte....Nutzt die verbleibende Zeit sinnvoll...Denn es kann ganz schnell vorbei sein, mit Sachen , die euch jetzt noch so selbstverständlich sind.
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten