Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.05.2014, 12:44
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo liebes Engelchen,

danke der Nachfrage, die Beißerchen oder besser gesagt, die operierte Kieferstelle, heilt langsam aber stetig und ich sehe schon wieder humanoid aus, nur ums Kinn herum ist es noch ein bisschen gelblich. Mein Schatz meint, ich sähe aus als hätte mir jemand ordentlich die Fresse poliert (ist halt ein Charmeur ...) Ich darf halt nicht das Haus verlassen, weil ich aussehe, als wäre ich ein Opfer häuslicher Gewalt .... Gestern war ich bei meiner 'normalen' Zahnärztin und sie war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Sie meinte, dass es bei einer guten untertstützenden Begleitbehandlung, wie ich sie bekommen hätte, selten zu Komplikationen käme und der Kieferknochen diesmal richtig ausheilen könne. Die krankhaften Kiefer-Knochenstellen haben sich nämlich an den Stellen gebildet, wo früher - vor über zwanzig Jahren!!! - die Weisheitszähne mal waren.

Zu Deiner Frage wegen der Chemo: Zu dem Thema schicke ich Dir eine private Nachricht. Und Ja, klar darfst Du das so direkt fragen, dafür sind wir hier ja alle unterwegs, um uns gegenseitig auszutauschen, wie wir unsere Gesundheit unterstützen können. Und obwohl jede Frau hier ihre eigenen persönlichen Erfahrungen macht, hilft es mir sehr viel, um meine eigenen Erfahrungen besser – wie soll ich sagen – ‚einsortieren‘ zu können, oder ‚bewerten‘ zu können. Welche Bedeutung hat welches Symptom, muss ich wegen jedem schlechten Blutwert gleich panisch werden? usw. … Ja mein Tumormarker steigt, allerdings gemächlich. Beim letzten Ultraschall vor sechs Wochen konnte nichts entdeckt werden, was dies erklärt. Leber unauffällig, Niere links ein klein wenig gestaut aber sonst in Ordnung und die Milz etwas vergrößert, aber sonst auch unauffällig. Keine vergrößerten Lymphknoten sichtbar … Daran halte ich mich und sorge dafür, dass sich meine Innereien sonst wohl fühlen.

Liebe Grüße
Charl0tte