Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 16.02.2013, 15:12
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: Der Mutmachthread

Meine MutMachGeschichte

Erstdiagnose 2000 Brustkrebs – behandelt mit OP und Bestrahlung, Wiedergefunden 2010 – Metastasen in/an Leber, Bauchfell, Bauchnetz, Lungenhäutchen, Lunge und Knochen – behandelt mit Chemotherapie Taxotere, Bondronat und Avastin sowie meine zusätzlichen Mittelchen (Tee, Reiki, Meditation) mit sehr guten Ergebnissen, so dass erst einmal keine Bestrahlung durchgeführt werden musste.

Dann, Ende 2011, wurde ich auf einmal gelb – Diagnose: Gallestau, so dass Leberversagen drohte. Es folgte ein 8wöchiger Klinikaufenthalt. Dort wurde ein Röhrchen in die Leber eingesetzt, so dass die Gallenflüssigkeit wieder abfließen kann und ich wieder ganz normal bin –. Danach erfolgte von Februar bis Juli 2012 eine Weiterbehandlung durch Chemo mit Myocet, Bondronat und neu dazu gekommen, die Hormontherapie mit Aromasin und natürlich mit meinen zusätzlichen Mittelchen . Endergebnis nach der Chemo war sehr gut: Bauchraum völlig ok. Knochen viel, viel besser, bis auf den 2 Lendenwirbel, der wollte nicht so wie ich wollte.

Nun im Januar dieses Jahres wieder Kontroll-CT: Leber super, Lunge super, im Bauchraum alles weg - super, Knochen gut, bis auf den 2 LW, der wohl eingebrochen sein soll – laut Aussage der Radiologen. Ich habe und hatte keine Schmerzen. Trotzdem habe ich mich entschlossen, diese Schwachstelle bestrahlen zu lassen und habe jetzt schon die Hälfte der Behandlung rum. Nur noch 10 Mal und dann ist auch das vorbei. Dabei geht es mir gut, ohne Nebenwirkungen. Ich esse gut, schlafe gut, male meine Bilder und fahre am 22.02. zum Konzert –

Fazit: Ich fühle mich richtig, richtig gut, zuversichtlich, glücklich und weiß: ALLES ist gut, ALLES wird gut.

In diesem Sinn alles Liebe für Euch
Evelyn

Geändert von gitti2002 (16.02.2013 um 19:14 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten