Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 18.07.2008, 07:44
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Beba ,
Och hatte Glück er kam um 12:45 - geht ja noch - konnte so dann meinen Mittagsschlaf halten.Er konnte ja nichts machen - also Gerät umtauschen - mal sehen wie das geht , wenn ich nicht da bin.
dann habe ich noch viel telefoniert - habe schon zwei liebe Besuchsaussichten in der Reha - also immer wieder schön , daß man liebe Freunde hat.Dann kann ich auch mal von Klinikgelände - meine Beine sind ja so schlecht - Knie tun so als ob Sie 100 kg tragen müssten -tun auch schrecklich weh, dabei habe ich sogar durch das blöde Antibiotika wieder abgenommen - nur noch 43,7 kg - verstecke meine Waage bald - deprimiert mich nur !Also tragen müssen Die ja wirklich nicht gerade viel !
Heute muss ich zum Arzt - mal sehen , was der Sagt ! Bekomme ich nochmal Antibiotika - na dann prost Mahlzeit - noch mehr Kilo weg und mein Mann muss mich wieder suchen !Hinzu nehme ich durch meine Erkrankung sehr schlecht zu - dauerte nach der behandlung ewig - nun schon wieder runter statt rauf !Dann könnte auch ich heulen !Wie soll ich Kraft kriegen , wenn die nahrung von meinem Körper nicht aufgenommen wird - dabei kann ich schon den ganzen Tag essen - nun ja daß tue ich wenigstens gerne und eine Naschkatze bin ich auch.
So muß jetzt aber micht richten und ab zum Arzt!
Bis dann Speedy
Mit Zitat antworten