Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.07.2011, 20:58
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Lächeln AW: Neu hier

hallo, ihr lieben

dachte gar nicht, dass ich so vermisst werde, finde ich aber schön. Diese Wetterschwankungen machen mich fertig, ich friere und schwitze, vor allen Dingen nachts, gehts euch auch so, jeden morgen ist mein Kopfkissen und alles was ich anhabe feucht, eckelig.
Liebe Rainer
ich könnte ja neidisch werden wenn ich von deiner Reise höre, das wird richtig gut, versuche mal dich und deine Lunge und dein Gemüt durchblasen zu lassen. Nimm alles auf und freue dich einfach, das du noch lebst!!!!
Ich habe meinen Kopf eiin paar Monate in den Sand gesteckt und nun hab ich aber einen Termin bei einem Lungenarzt, ich war bis jetzt nur bei meinem Hausarzt und ich denke , der ist mit mir und meiner Krankheit überfordert.
Nächsten Monat ist das halbe Jahr wieder um, wo ich zum CT muss, hab jetzt schon ein bisschen Angst, ich huste wieder ein wenig mehr und hinten an der großen Narbe auf dem Rücken ziept es wieder so komisch. Da war ja die "Wundheilungsstörung" ,ein schönes Wort für die Tatsache, das ich Bakterien in die OP-Narbe bekommen habe und mir der Eiter den Rücken runtergelaufen ist und ich noch mal fast 4 Wochen ins Krankenhaus musste. War eine schlimme Zeit und ich habe schlimm gelitten, bis das richtige Antibiotoka gefunden wurden und wenn ich nicht ein so dicker und stabiler Mops gewesen wäre , hätte ich das nicht überlebt.
So, meine Lieben
ich drücke euch ganz doll
eure Rosi
Mit Zitat antworten