Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 09.03.2014, 19:21
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hi Birgit, hab gerade deinen Post gefunden.
Na dann kennst du die Gegend hier ja ganz gut.
Was hast du denn in Erlangen studiert und wann?
Vielleicht sind wir uns da ja sogar mal über den Weg gelaufen, ohne uns zu kennen.
Zu deinem Gedanken mit der Ostsee ich würde dann die Nordsee vorziehen.
Ich bin eigentlich ein Nordlicht.
Nur der Liebe wegen vor 33 Jahren hier hängen geblieben.
Mit Julia war ich 1992 und 1994 zur Mutter-Kind Kur erst in Büsum und dann in Neuharlinger Siel
1995 waren wir dann mit beiden Kindern in den Sommerferien in Büsum
Julchen ist genauso wie ich ein Nordseefan
Unser Micha kommt mehr nach Papa, ihm war es da viel zu flach.
Mein Mann kommt aus dem Frankenwald und da Treffen halt 2 verschiedene Welten aufeinander.
Dieter findet auch es ist bei euch zu flach, bei euch sieht man ja am Montag wer am Sonntag zu Besuch kommt. Und die Hügel auf Amrum sind unter dem Leuchtturm oder die Dünen am Strand.
Ich kenn das mit den Wünschen die man nach hinten schiebt, da man ja denkt: dafür hab ich ja noch so lange Zeit.
Ich wollte mit meinem Mann eigentlich, so wie er Rentner wird, die Hurtigruten machen
Heute ist klar, so was geht nicht mehr.
Es ist mir einfach zu gefährlich mit den Problemen mit dem Darm und dem dauernd auftretenden Nierenproblemen ist so eine Fahrt nicht mehr möglich.
Außerdem gibt es da ja dieses Problem: 2,5-3l Flüssigkeit und Paraenterale Ernährung, das ist ein bisserl viel was man da mit sich mitnehmen muß.
Nun seh ich erstmal mit ziemlich bangen Blick dem Freitag und der Untersuchung in der Proktologie entgegen.
Wenn du mir mal deine Email Adresse schickst, können wir darüber schreiben.
Sag mal was für eine Schuhgröße haben denn deine beiden Mäuse?
So,nun erst mal Schluß
DANKE noch mal für deine "Grübelei" ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hoffe es geht dir jeden Tag ein bißchen besser?
Ich drück dich liebe Grüße Sanne