Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.08.2016, 17:11
WaldibaB16 WaldibaB16 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2016
Ort: Bayern
Beiträge: 19
Standard AW: Auge wird entnommen

Danke Zarah,
meine Erstdiagnose. Hatte keine Schmerzen. Vor ca. 6 Wochen war mein rechtes Unterlid etwas angeschwollen. Da ich selbständiger Fliesenleger bin, dachten meine Frau und ich es ist Staub rein gekommen.Fuhr dann in Urlaub, am 21.07 fing mein Auge an zu eitern. Fuhr zurück nach Deutschland und ging sofort zum Augenarzt, der hat mich sofort nach München in die Augenklinik überwiesen. War dort am 25.07 und erhielt die Diagnose: konjunktivale Melanose am Oberlid un am Unterlid konj. Melanom. Dies war der Geburtstag meiner Frau. Am 28.07. erhielten wir einen Anruf von der Klinik sollen am 02.08 zum CT mit Kontrastmittel kommen und anschließend Gespräch mit Prof.
Bei der Untersuchung äußerte der Prof. der Krebs sei weit fortgeschritten und er kann es nicht erhaltend operieren, es muss so schnell wie möglich raus.
Sollen uns jetzt schon um Untersuchungen kümmern wie z.B.: Hautarzt, Hausarzt der Sonografie durchführt und HNO Arzt.
Aufgeklärt wurden wir nicht, hat dann der Augenarzt gemacht den meine Frau da zugezogen hat und sich auch noch einmal eine anderer Meinung einzuholen. Muss jetzt am Sonntag antraben und am Montag mein Auge abgeben. Meine Frau hat schwer damit zu kämpfen und auch meine beiden erwachsenen Kinder. Ich weiß nicht was auf mich zukommt. Meine Frau kümmert sich um alles und sie ist recht deprimiert, da sie von keiner Seite Hilfe bekommt. Hautarzt, wie sind für dieses Jahr ausgebucht usw. Hat sich dann wieder an die Klinik gewandt und die nehmen das jetzt mit der Hautuntersuchung in Angriff.
Aufklärung von der Klinik war noch nicht, ich hoffe, dies ist dann am Sonntag.
Bei deinem Bruder, was war das für ein Krebs, wenn ich Fragen darf und wie lange hat er nach der Op noch weitergelebt. Ich kann mir das bei mir noch gar nicht vorstellen, denn mir tut sonst auch nichts weh und ich habe vor mindestens noch 30 Jahr zu leben. Bin jetzt 56. Willmit meiner Frau einen schönen Lebensabend verbringen.
Viel Grüße
WaldibaB16

Geändert von WaldibaB16 (05.08.2016 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten