Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.02.2008, 18:15
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Gebärmmutterhalskrebs

Lieber Peter

erst gestern habe ich an euch gedacht und dass man nichts mehr voneinander hört....
Nun hast du dich doch gemeldet - und mit guten Nachrichten !

Bei mir war letzte Woche bei der 2.Nachsorge auch alles im grünen Bereich, nur die Ergebnisse vom Abstrich habe ich noch nicht, aber ich will nicht ungeduldig sein ...man ist ja so bescheiden geworden
Klinisch konnte jedenfalls nichts gesehen werden , alles normal.

Im März muss ich ein CT machen und so eine Knochenuntersuchung, einfach, weil ich manchmal so einen dumpfen Schmerz im hinteren Becken habe und vor allem nachts "fühle" ich links, wo der Tumor mal war, so etwas komisches, wie ein Stechen.
Da habe ich bei der Onkologin über mich geplappert und geplappert - und die hat nun diese ganzen Untersuchungen angeordnet.

Das grosse Blutbild + Urinuntersuchungen beim Hausarzt waren völlig in Ordnung. Der gute Doktor meinte, dass mein Immunsystem hervorragend wäre !
Leider hab ich trotz des tollen Immunsystems Krebs bekommen. Das soll einer verstehen

Ansonsten arbeite ich inzwischen mehr, als im Oktober, also nicht mehr nur 4 Stunden/Woche. Bin fast wieder Vollzeit...und es geht ganz gut.
Nur die Füsse schmerzen am Abend gewaltig, sind völlig "aufgeblasen" und geschwollen.
Schleppe ja 20 kg mehr mit mir rum seit der Therapie, und ich werde es nicht los ! Im April gehe ich zum Onko-Ernährungsberater und mein Sohnemann hat alle leckeren Sachen aus dem Kühlschrank verbannt. Er selbst ist Vegetarier und ich muss es nun auch sein.. oh je ! Nun darf ich nur noch an Karotten nagen und weissen Reis essen..pfui !!!
Alles andere ist fast wie früher, kann mich auch wieder konzentrieren und schlafe viel besser.

Ich bin einfach nur froh, dass deine Frau die Therapie gut überstanden hat !!!!!!!!!!!
Nun kann es nur noch aufwärts gehen !

Schreib an und an mal, ich freue mich immer, von euch zu hören (lesen)
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (01.02.2008 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten