Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 31.10.2010, 19:55
MPF MPF ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 3
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

Liebe Sabrina,

auch von mir mein herzlichstes Beileid. Auch ich kann es leider nachvollziehen, wie es dir geht - mein Mann ist im Alter von 44 Jahren vor 6 Wochen an BSDK gestorben. Wir haben 2 kleine Kinder im Alter von 7 und 4 Jahren, die seit 2 Jahren (am 28.10. hätten wir "2-jähriges" gehabt) dieses Grauen miterlebt haben.

Nach wenigen Auf's und vielen Ab's landete er Mitte Juli mit gelben Augen im Krankenhaus, dass er nicht mehr verlassen sollte. Am Todestag wog er ca. 100 kg bei vielleicht noch 60 kg Eigengewicht, der Rest war Wasser in Bauch und Beinen. Auch er ist "friedlich eingeschlafen" - sieht man davon ab, dass er fast 48 Stunden gebraucht hat, um 45 Min. ruhig zu sein, um dann mit dem Atmen aufzuhören. Ich hoffe, bei euch war es anders.

Ich wünsche dir und deiner Tochter weiterhin viel Kraft! Wenn ich dir bei irgendetwas behilflich sein kann, lass es mich wissen, ich bin ja schon ein paar Wochen länger Witwe und hab einiges an Rennerei schon hinter mir. Mein nächster großer Termin ist die Beisetzung am 5.11. :-(

Liebe Grüße, Michaela
Mit Zitat antworten