Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1504  
Alt 19.03.2013, 11:58
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Konisation

@flotty

mit 22 bist du ja etwa in meinem Alter Das mit dem Kinderwunsch kann ich voll nachvollziehen, aus dem selben Grund wurde bei mir auch besonders darauf geachtet wenig Gewebe zu entnehmen und dieses auch flach.
Ich hatte allerdings keine Tamponage, ich habe aber auch so gut wie gar nicht geblutet bei der OP, wie die Ärztin mir sagte.

Nun zu deinen Fragen:

- Der Wundschorf ist ganz normal. ist ja quasi wie eine Kruste an der Hand oder so. Irgendwann heilt das ganze und dabei kann es immer etwas bluten. Aber wenns wirklich zu viel ist, merkst du das schon schnell selber. Also mach dir da nicht ganz so nen Kopf. Je nachdem, wie aktiv du manches machst, kann es zwischendurch zu kleineren Schmierblutungen kommen, aber alles was so im Rahmen wie eine Regelblutung ist, ist normal.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir jetzt sagen, dass du vorsichtig mit Wärme sein solltest, besonders mit heiß duschen.
Um mich selbst die Angst ein bisschen zu nehmen, dusche ich persönlich nur, wenn auch noch jemand da ist. Habe schon etwas mehr geblutet durch das heiße Wasser.
Baden ist ja sowieso nicht drin, denke das hat man dir aber gesagt, oder?

-Das mit dem "laufen" kenn ich nur zu gut! Auch da keine Panik, wenns etwas roter ist, denn auch hier gilt das Beispiel mit der Regelblutung.
Wirklich helfen konnte mir meine FA da auch nicht. Es hört hoffentlich bald wieder auf, das ist bis jetzt mit das unangenehmste an "Folgen".

- Und auch das Problem mit dem Bauch kenne ich. Ich habe mich mit Jogginghosen abegefunden. Habe auch auf Kohl oder alles was bläht verzichtet. Gefallen hat das meiner FA nicht sonderlich, aber es ist kein Weltuntergang. Sie sagte, da müsste ich jetzt durch, sollte das ganze aber durch die Ernährung nicht noch fördern.

Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich damit helfen konnte, aber du bist mit den Problemen und Ängsten nicht allein und hier wirklich sehr gut aufgehoben, die Userinnen sind großartig und nehmen den Küken gerne mal die Angst

@Rauchquarz

Ich bin wirklich sprachlos, dass man mit sowas noch durchkommt!!

Die Quittung für meine Überschwinglichkeit gestern habe ich heute, mir tut alles weh und ich liege notgedrungen schon wieder wie ein Fisch auf dem Trockenen hier rum. Heute schonen und morgen noch mal gucken, vielleicht gehts dann ja wieder was besser
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!

Geändert von datkleene (19.03.2013 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten