Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1513  
Alt 20.03.2013, 14:35
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.758
Standard AW: Konisation

Hallo Rauchquarz,
Die Problematik eines Arbeitsplatzverlustes übersteigt bei weitem nicht meine Vorstellungskraft, aber nicht aus den gleichen Gründen, wie bei dir.
In meinem Fall stellte sich 2007 die Frage, ob ich überhaupt noch am Leben bin, um an den Arbeitsplatz zurückkehren zu können. Denn das scheinst du manchmal zu vergessen: wir sind hier in einem Krebsforum, wo die schwer Erkrankten meist sterben und nicht ihre verlorenen Organe benutzen, um ihre "Existenz" zu sichern.
2 Monate nach Therapieende bin ich wieder arbeiten gegangen trotz 80% Schwerbehinderung, die man mir verpasst hat. Ich habe nicht um diese 80% gebettelt.

Und eins ist klar, wenn der Arbeitgeber einem Mitarbeiter die Zusammenarbeit aufkündigt, geschieht das meist nicht, weil die GM oder andere Organe nicht mehr vorhanden sind. Das man krankgeschrieben ist, nicht schwer heben darf, nicht leistungsfähig und Zeit zur Erholung braucht, soll auch bei anderen Krankheiten als Krebs vorkommen und ist kein Grund zur Entlassung, sonst würde praktisch keiner mehr arbeiten.....

Eine Konisation und GM-Entfernung benutzen, um sich soziale Sicherheiten zu erschleichen (oder es wenigstens zu versuchen) und den ehemaligen Arbeitgeber zu beleidigen und die behandelnden verflossenen Gynäkologen gleich mit, so wie man es hier in deinen Beiträgen nachlesen kann, und das in einem Krebsforum, wo die Frauen mit ihren Ängsten vor dem Tod und Siechtum zu kämpfen haben, ist jedenfalls in meinen Augen absolut unnötig. Und selbst die Glücklichen, die mit einer einfachen Konisation die "Kurve" bekommen, werden mit solchen Aussagen nicht gerade ermutigt.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten