Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.06.2006, 10:22
hippi hippi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 77
Standard AW: Diagnose Pap 4a

Hallo Maja und alle anderen,

ja, ich werd mich dann auf jeden Fall nochmal erkundigen, was ich machen kann und natürlich werde ich definitiv nach der Lasertechnik fragen. Hab aber natürlich trotzdem Angst vor dem "kleinen " Eingriff und wenn die Gefahr besteht, daß es trotzdem schon Krebs sein kann gehts einem dadurch auch nicht grad besser! Ich hoffe nur ich finde dann auch eine vernünftige und vertrauenswürdige Ärztin, die das macht, denn das ist ja schon ein für mich heftiger Eingriff und auch irgendwie doch was intimes (finde ich zumindest).

Ich muß jetzt eh erstmal 6 Wochen warten bis zum nächsten Abstrich (ich weiß bis heute nicht warum?) und ich denke da werde ich dann wohl auch auf die Viren getestet (ich vermute mal ich kenne das Ergebnis schon!). Ist ne lange Zeit, aber da muss man wohl durch. Da hilft wohl nur beten!

Ich find dieses Forum auch echt klasse. Habe meine Krise bekommen nach der Diagnose und mich echt schlecht gefühlt (wie der Virus höchstpersönlich oder irgendwie Schlampig, wenn man immer wieder liest, daß es durch sexuellen Kontakt bei vielen Partnern oder so kommt und man das Gefühl hat, daß jeder dann sofort sowas denkt). Ich hab Dich (Maja) echt verstanden, als ich deinen ersten Bericht gelesen hab und war sehr froh, daß ich überhaupt gleichgesinnte getroffen habe (auch wenn ich dieses eher schlechte Testergebnis niemandem gönne!), die mir reelle Infos geben können (und zwar mehr als der Arzt meist sagt). Es wäre klasse, wenn man daher über dieses Forum in Kontakt bleibt. Ich drücke Euch allen die Daumen!
Lieben Gruss
Hippie
Mit Zitat antworten