Thema: Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.05.2003, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst!

Hallo Britt,

auch ich kann Dich gut verstehen. Meine Mom ist 56 und kämpft seit Februar gegen mehrere Metastasen im Gehirn. Auch bei Ihr konnten die anderen Metastasen eigentlich ganz gut unter Kontrolle gebracht werden.

Wie ist denn der Allgemeinzustand Deiner Mom? Ich meine körperlich und auch psychisch. Will sie kämpfen?? Eine Bestrahlung ist zwar anstrengend, aber ich denke nicht so anstrengend wie eine Chemo.

Bei meiner Mom war es so, dass sie bereits einer Woche nach der Bestrahlung schon wieder recht gut sprechen konnte und mittlerweile klingt und verhält sie sich wieder richtig 'normal'.
Ich weiss, dass Heike mit der Bestrahlung bei ihrer Mom gegenteilige Erfahrungen gemacht hat, aber wenn Deine Mutter kämpfen will und es sonst keine Chance gibt...

Wir sind hier keine Spezialisten und die Ärzte sind die Profis und wissen ja wie groß die Metastasen mittlerweile sind.... Meine Mom hatte auch zwei große, die 5 cm im Durchmesser waren.... Ich sage bewusst waren, weil ich sehr hoffe, dass man mit der Kernspin, die Ende Juni ansteht nichts mehr sehen wird... (auch wenn es vielleicht nur ein Wunschtraum bleibt).

Redet doch noch mal mit Deiner Mom und mit den Ärzten. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bin fest davon überzeugt, dass der Wille meiner Mom sie schon über 3 Jahre mit dem Krebs hat überleben lassen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und vor allem, dass Deiner Mom doch noch irgendwie geholfen werden kann.

Ansonsten sei immer für sie da - so weh es auch tut. Sie braucht Euch jetzt und wenn sie kämpfen will, helft ihr dabei.

Viele liebe Grüße

Karina
Mit Zitat antworten