Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 24.01.2016, 08:38
Benutzerbild von KesGa
KesGa KesGa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Feldberger Seenlandschaft
Beiträge: 147
Standard AW: Krank oder Simulant?

liebe Anchilla,
solchen oberflächlichen Menschen wirst du immer mal wieder begegnen,daher kann es auch immer wieder passieren,dass jemand dir gegenüber eine Bemerkung macht,die dich verletzt.
Manchmal braucht diejenige Person gar nicht d.Mund zu öffnen,man spürt die Erwartungen auch so...geht mir jedenfalls so.Ich finde es richtig,dass du nicht darauf eingegangen bist,was soll man auch dazu sagen?Denn es ist ein Schutz derjenigen selbst,die Panik vor Krebs hat jeder,der ihn selbst nicht hat.
Achte auf dich und wie du dich fühlst und nimm dir alle Zeit,die du brauchst
,ich frage mich sowieso,wie du es schaffst,wieder arbeiten zu gehen,wenn es denn so weit ist oder so weit kommt.

Ich bin ja Rentnerin,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,nach meiner OP,der Chemo und der Reha ,dass ich hätte wieder arbeiten können.Wenn ich jetzt,zu diesem Zeitpunkt,nur mit den Hunden spazieren gehe,bin ich nach 1 Stunde ausgepowert.Ab nachmittags nimmt mein Aktivitätspegel kontinuierlich ab...
ab und zu dekoriere ich meine Wohnung wieder mal um und selbst dazwischen muss ich immer Pausen machen.
Ich könnte nicht mehr so funktionieren wie vor der Erkrankung.Egal,ob das nun eine Arbeit im Sitzen wäre o.ä.m.wie willst du das schaffen?


Morgen geht es für dich zur Reha,ich wünsche dir Freude und auch Ruhe,Spass und mach nur Dinge,die dir gut tun.
__________________


ED :9/2013 Pankreaskopfkarzinom
Whipple OP:April 2014
Chemo:Juni2014