Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 15.10.2006, 23:52
diskusred1 diskusred1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

hallo mein Schatz
nun ist es sieben Wochen her das du von uns gegangen bist und wir haben gemeint wir schaffen es ich weiß garnicht was ich zuerst schreiben soll .
Nun fange ich halt doch von vorne an. september 2004 erfahren wir das du BSDK hast , ein Schlag ins Gesicht.Wir können nicht mehr denken. Aber wir sagen immer wir schaffen es. Bin der Zeit im Siebten Monat schwanger.
Hatten schon eine Tochter mit 10 Jahren. Nun beginnt der Kampf, die Op fand im Oktober statt (nach Whipple), du bist echt eine Kämpfernatur bist nach 15 Tagen aus dem KH wieder raus mit dem Befund alles entfernt . Chemo nur zur
Sicherheit.(Heute denke ich anders hätten wir mehr Meinungen einholen sollen.) Also raus aus dem KH sofort zur Reha weil du willst ja bei der Entbindung dabei sein. Reha nach drei Wochen verlassen. Es ist eine Woche vor Weihnachten. Unsere Leonie wird am 27.12.04 geboren. Wie du dich freust. Du beginnst mit der Chemo hälst alles tapfer durch, über ein halbes Jahr. Du genießt jeden Tag mit deinen Kindern. Man sieht dir fast nichts an. August 05 fahren wir in den Urlaub in unser geliebtes Land nach Ungarn (wo wir seit 10 Jahen Urlaub machen weil uns Land und Leute so gut gefällt) . Nach dem Urlaub Nov 05 große Nachuntersuchung. Tumormarker erschreckend hoch. Laut Ärzte wieder bildung eines bösartigen Tumor, und dann der Spruch fahren sie nach Hause und genießen sie noch einmal das Weihnachtsfest. Aber du gibst nicht auf du wirst zwar immer weniger, aber jetzt denkst du ans arbeiten wo wir doch alle dagegen waren ( 3-Schicht).Du kämpfst dich jeden Tag in die Arbeit ich sehe wie du leidest, aber du gibst nicht auf. Unser neuer Wochenalltag sieht so 4 Tage Arbeit, 1 Tag Chemo dann Wochenende zum erholen von der Chemo. Und das über Monate (Heute Frage ich mich wie hast du das gemeistert.) Dir geht es immer Schlechter aber du sagst immer wir schaffen es, habe doch zwei Kinder und eine Frau die mich brauchen. Du kämpfst und leidest ich sehe es dir an. In deinen Betrieb sagen Gott sei Dank endlich mal einer das es so nicht weiter kann und nehmen dich von der 3-Schicht raus,aber du willst immer noch weiterarbeiten gehst jetzt in die Tagschicht. Wir alle sagen geh in die Rente nein du sagst zur Rente bin ich noch zu jung (51 Jahre, ich 15 Jahre jünger).Ich kann es nicht mitansehen,dir geht es immer schlechter.inzwischen ist es Juli 06 du feierst deinen 51 Geburtstag und außerst den Wunsch im Urlaub nach Ungarn zu fahren, wir sprechen mit den Ärzten sie meinen der Urlaub wird dir gut tun.Aug 06 Koffer packen Kinder einladen und 8 Std Fahrt vor uns was du alles selber gefahren bist. Du lebst auf dir geht es jeden tag besser ich freue mich so, du genießt die Sonne jeden Tag den Sonnenuntergang was dir immer so gut gefallen hat. Wir sind jetzt fast 2 1/2 Wochen in Ungarn dann kommt der Tag des Grauen. Du klagst über Rückenschmerzen nimmst eine Schmerztablette und sagst es geht schon wieder,du willst ja Jennifer das Reiten nicht verderben,also rein ins Auto und ab zum Reiterhof . Gegen Mittag Sagst du zu mir Schatz mir geht es nicht gut las uns nach Hause (eigene Haus in Ungarn) fahren denke mir immer noch nichts, nur komisch ich soll fahren was ich von dir nicht gewohnt bin. du liegst dich hin und schläfst eine Runde gegen halb zwei wachst du auf rufst mich Leonie auf dem Arm ich zu dir und was sehe ich dir geht es beschiessen. Ich sofort ans Telefon ruf Bekannte an sie soll einen Arzt rufen (wegen verständigungsprobleme). 10 min später deutschsprachiger Arzt kommt sagt sofort du mußt ins KH aber du willst nicht. Arzt sagt zu mir wenn ihr Mann nicht ins KH geht stirbt er uns unter den Händen weg. Ich rede auf dich ein das du ins KH sollst endlich stimmst du zu. Rein in Sanka und fort warst du.Für immmmmmmmmmmmer. Und ich mit zwei Kindern im Ferienhaus. Nachricht : Auf dem Weg ins KH gestorben. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich kommt nicht mal Tschüß sagen was mir heute noch sehr zu schaffen macht. Meine Jennifer 12 Jahre schrie glaube ich die ganze Ortschaft zusammen, Leonie noch zu klein (21 Mon) um zu begreifen was vorgefallen ist. WARUM ????? WARUM so schnell aber heute habe ich mir so ziemlich viel von der seele geschrieben.Schatz du fehlst so ich weiß nicht wie es weitergehen soll ohne dich.


GEKÄMPFT; GEHOFFT; und doch VERLOREN
Mit Zitat antworten