Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.11.2013, 16:27
Benutzerbild von chica-bonita
chica-bonita chica-bonita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 17
Standard AW: Zweitmelanom mit Satellitenmetastasen, IF Therapie abgebrochen.

Ja, ich habe es selbst gemerkt. Dieses Mistding ist kurz nach meiner Nachsorge im August entstanden. Zuerst dachte ich, dass es ein Pickel oder ähnliches war, aber das Ding ging einfach nicht weg. Als ich meine Ma bat mal drauf zu gucken, meinte sie, dass das ein Leberfleck sei und der nicht gut aus sieht. Da meine Tumormarker sowieso schlecht waren und ich zur Kontrolle ins Krankenhaus musste, habe ich gleich auf dem Leberfleck rauf schauen lassen. Die Ärzte meinten, dass es nicht bösartig aussieht... na ja, war ich ja beruhigt, habe es aber trotzdem raus nehmen lassen, weil es mir weh tat. Ein paar Tage später dann doch der negative Befund... und wenn man jetzt liest, dass dort sogar schon Satelittenmetastasen vorhanden waren - ganz schön heftig, dass er eigentlich für "guartig" befunden wurde. Na ja, meine Wächertlymphknoten waren zum Glück nicht befallen, aber ich denke, dass ist auch nicht mehr so wichtig. Von meinem ersten Menalom waren die ja befallen und da das Zweitmelanom schon bis in Clark Level 5 gewachsen ist, mache ich mir schon Gedanken und habe extreme Angst vor Fernmetastasen. Ich hoffe auch, dass es nur eine Zyste in Zyste ist. Mir geht es seit einigen Tagen wieder so schlecht, dass mir nur übel ist und ich oft erbreche. Ich kann kaum wirklich essen und trinken. Dieses Gefühl ist wirklich schrecklich. Morgen muss ich zum Arzt, Blutabnehmen lassen, EKG und Lungenfunktionstest machen.

Geändert von gitti2002 (26.05.2016 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten