Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.02.2006, 18:30
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Krebs bei meiner Mama!

hallo anna,

bin natürlich überhaupt nicht böse, dass du mich mit meinem nickname angesprochen hast. ist überhaupt gar kein problem.

ich hoffe, du hattest ein schönes wochenende? mama hat gestern zu mir gesagt, dass ich heute auf keinen fall zu ihr kommen soll, sondern unbedingt mal einen tag für mich haben soll. ich habe es auch so gemacht. habe den ganzen tag auf der couch gelegen und fernsehen geguckt :-) das war richtig schön! obwohl ich zwischendurch immer an mama denke und daran, ob es richtig ist, heute nicht hinzufahren...

...eben grad habe ich mit ihrem freund gesprochen. er war bis eben bei ihr. sie spuckt seit gestern morgen wieder und leider auch heute. das ist doch echt zum verzweifeln. sie hat ja drei tage nach der ersten chemo (also am 12.01.) angefangen zu spucken und durchgehend dreieinhalb wochen 3-4 mal am tag gespuckt, bis sie letzte woche ganz viel blut gespuckt hat und ins koma gelegt wurde. bis einschließlich freitag war "alles gut" und jetzt geht das wieder los. ich habe so gehofft, dass es mit der übelkeit und so vorbei ist. aber leider nein... weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. morgen bekommt sie die erste "probe-bestrahlung". nebenwirkung der bestrahlung ist übelkeit und spucken. olé, ich bin begeistert!!!

wielange hat denn eure mama eigentlich im krankenhaus gelegen???

zwei meiner besten freundinnen studieren auch beide auf lehramt hier in hamburg... ist ja lustig. ich arbeite mittlerweile seit drei jahren in der personalabteilung und es macht riesig viel spaß! was machst du denn in deiner freizeit so?

ich wünsche dir einen schönen wochenanfang (ihr habt doch jetzt semesterferien oder?)
ganz liebe grüße
katharina
Mit Zitat antworten